FAQs

1. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zur Sammelaktion habe?

Bei allgemeinen Fragen zur Sammelaktion kannst du dich an unseren Brandt Kundenservice wenden unter: 02331/477-184 | marketing@brandt-gmbh.de | Mo.-Do. 8.00 – 16.30 Uhr, Fr. 8.00 – 15.00 Uhr.

2. Wie viele Codes benötige ich, um an der Aktion teilzunehmen und eine personalisierte Tasse zu erhalten?

Zur Teilnahme erforderlich sind 8 gültige Sammelcodes. Für diese 8 gültigen Codes erhältst du gratis und ohne Berechnung von Versandgebühren eine im Brandt Design bedruckte und mit deinem individuellen Namen personalisierte Tasse. Jeder Code ist nur einmal verwendbar.

3. Auf welchen Brandt Produkten finde ich die Codes, mit denen ich an der Sammelaktion teilnehmen kann?

Die Codes findest du in allen Brandt Markenzwieback Aktionspackungen (225g): Brandt Markenzwieback Das Original (225g), Brandt Markenzwieback Laktosefrei (225g), Brandt Markenzwieback Ohne Zuckerzusatz (225g). Die Aktionspackungen erkennst du an dem Tassenaktionshinweis auf der Vorder- und Rückseite.

Jeweils ein Code ist auf der Innenseite jeder Brandt Markenzwieback Aktionspackung (225g) eingedruckt. Um diesen zu finden, musst du die Packung öffnen und die beiden Zwieback-Lagen (Frische-/Portionspacks) der Packung entnehmen. Der Code ist nun gut sichtbar und mit dem Wort „Code:“ gekennzeichnet.

4. Ich habe 8 Codes gesammelt – was nun?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und die 8 Codes auf unserer Tassensammel-Aktionswebsite www.brandt-zwieback.de/tassenaktion2018 ein. Bei gültiger Eingabe erhältst du eine E-Mail von uns mit einem Link, der dich zum Tassen-Generator führt. Dort kannst du eins von zwei Brandt Tassen-Designs auswählen und deinen Wunschnamen (max. 15 Zeichen) eingeben. Um die Personalisierung abzuschließen, bitten wir dich, deine Kontaktdaten (Adresse, E-Mail und Telefonnummer) anzugeben, damit wir dir deine individuelle Tasse zuschicken können.

5. Wie lange kann ich an der Sammelaktion teilnehmen?

Die Einlösung der Sammelcodes ist bis zum 31.03.2018 ausschließlich im Internet auf der Aktionswebsite www.brandt-zwieback.de/tassenaktion2018 möglich.

6. Ist die Tassenaktion limitiert?

Ja, die Sammelaktion ist auf insgesamt 5.000 Tassen limitiert. Bei Überschreitung der Menge ist keine Ersatzprämie vorgesehen und du kannst dir keine weitere Tasse personalisieren und zuschicken lassen.

7. Wie viele Tassen darf ich mir ersammeln?

Pro Teilnehmer werden maximal 3 Tassen verschickt (das entspricht der Eingabe von 3 x 8 Sammelcodes).

8. Kostet mich die Teilnahme bzw. die Personalisierung oder der Versand der Tassen etwas?

Nein, die Teilnahme an der Sammelaktion ist kostenlos, mit Ausnahme der Kosten für den Erwerb der 8 Aktionspackungen. Es entstehen keine versteckten Folgekosten – auch der Versand ist kostenfrei.

9. Mein Code funktioniert nicht – was kann ich tun?

Bitte versuche erneut, den Code einzugeben. Vielleicht hast du dich bei der Code- oder E-Mail-Adressen-Eingabe vertippt oder der Code wurde bereits eingelöst. Falls beides nicht der Fall ist, kannst du dich gerne an unseren Brandt Kundenservice wenden unter: 02331/477-184 | marketing@brandt-gmbh.de | Mo.-Do. 8.00 – 16.30 Uhr, Fr. 8.00 – 15.00 Uhr.

10. Was mache ich, wenn ich keine E-Mail-Adresse habe?

Leider kannst du nur mit einer gültigen E-Mail-Adresse teilnehmen. Wenn du keine E-Mail-Adresse hast, können Dritte, z.B. aus deinem Familien- oder Freundeskreis, für dich teilnehmen. Aus rechtlichen Gründen darf leider auch unser Brandt Kundenservice nicht für dich teilnehmen und deinen Aktionscode einlösen.

11. Warum muss ich meine Adresse angeben, nachdem ich meine Tasse gestaltet und personalisiert habe?

Die im Brandt Design bedruckte und mit deinem individuellen Namen personalisierte Tasse wird dir per Post zugestellt. Nach Ablauf der Aktion werden alle erhobenen Daten gelöscht.

12. Wie lange dauert es, bis ich meine Tasse erhalte?

Sobald du deine Tasse online designt und deine Kontaktdaten eingegeben hast, kümmern wir uns schnellstmöglich um den Versand der Tasse. Bitte habe etwas Geduld – nach ca. 3-4 Wochen sollte die Tasse bei dir angekommen sein.

13. Kann ich die Personalisierung der Tasse auf der Aktionswebsite unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortfahren?

Ja, der Link zur Gestaltung deiner Tasse bleibt auch bei Unterbrechungen erhalten. Solltest du also die Gestaltung auf unserer Aktionswebsite unterbrechen müssen, kannst du über den dir zugesandten Link die Seite einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufrufen.

14. Datenschutzbestimmungen/Was passiert mit meinen Daten?

Die erfassten Daten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels von der Brandt Backwaren Vertriebs GmbH sowie von unseren Dienstleistern verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Nach Ablauf der Aktion werden alle erhobenen Daten gelöscht.